Der-Look, Industriestraße 30, 04229 Leipzig

TEENAGER

✔︎ modern
✔︎ cool
✔︎ selbstbewusst
einfach

☞ ICH 

DER-LOOK® TEENAGER - Herzlich Willkommen!

Liebe Eltern / Liebe Mädels,

wir freuen uns sehr, dass Ihr unsere Webseite besucht.

Als Erstes - ein Teenager ist für uns eine junge Dame, die zwischen 13 und 17 Jahre alt ist und sich gern schminkt oder sich gern in Zukunft schminken möchte. Ihr wisst nicht wie das geht? Kein Problem! Dafür sind wir gern für Euch da! Wir bieten außerdem neben dem Make-Up, die Stilberatung der jungen Damen an. Wir haben in ein paar kurzen Abschnitten für Euch die wichtigsten Punkte der beiden Leistungen notiert, damit ihr DAS Richtige für Euch findet. Viel Spaß beim Lesen! :-)

TEENAGER MAKE-UP

Viele Eltern oder auch junge Mädels stellen sich die Frage "Ist das Make-Up schon ein Thema für meine Tochter/für mich?". In heutiger Zeit sehen wir, dass viele Mädels sehr zeitig anfangen sich zurecht zu machen, auf die Trends achten und auch das Interesse für Make-Up Produkte steigt immer mehr. Vieles wird mittlerweile in den sozialen Netzwerken veröffentlicht und gezeigt, die Frage ist - "Was ist nun das Richtige für mich?", "Worauf muss ich achten, wenn ich mich schminken möchte?", "Welche Haut habe ich?", "Welche Produtke sind denn die optimalen für mich?" - schließlich möchte man durch die dekorativen Produkte schöner aussehen und nicht die Hautkondition nach und nach verschlechtern.

 

DER-LOOK® erklärt und zeigt die RICHTIGEN Make-Up Schritte, wie viele und welche Produkte man tatsächlich im Vergleich zu den YouTube Videos tagtäglich auf die junge Haut an Produkten auftragen sollte, welchen Effekt man dabei erzielt. Welche Inhalsstoffe giftig oder gesund für die Haut sind und ein ganz wichtiges Thema - die Hautpflege und Reinigung in einfachen Schritten, die als Fundament für ein gutes und langanhaltendes Make-Up dienen!

TEENAGER STYLING

Die Stilberatung ist ein erster großer Schritt. Die Stilentscheidungen fangen schon im Kleinen an - z.B. bei der Auswahl des Regenschirms, der Handtasche oder Schals. Wichtig ist es, dass der Style zu dem Charakter und zu der Persönlichkeit der jungen Dame passt. Niemand soll sich durch den Kleidungsstil verkleidet oder gar ausgegrenzt fühlen. Es ist wichtig, zu dem, was man an Kleidung, Accessoires und Farben trägt, zu stehen und sich darin wohlzufühlen. In dem Fall sind nicht immer die neuesten und die teuersten Trends wichtig, denn manchmal können auch ganz einfache aber gut abgestimmte Outfits ausreichend Ausdruck verleihen. Genau diese Punkte möchten wir aus unseren jungen Kundinnen herauskitzeln und ihnen diese Sicherheit geben, dass das was sie tragen, keine Kopie von jemand anderen ist und man selber die Trends in heutiger Zeit setzen kann!

Anschließend geht es darum, die Tipps und Anregungen nach und nach umzusetzen – das ist ein Prozess. Die Beratung stellt eine Richtlinie für die junge Dame dar. Jede Stilrichtung bietet ein weites Feld an verschiedensten Ausdrucksformen. Eine Hauptstilrichtung sollte dabei auf jeden Fall mit einer anderen Richtung ergänzt werden. So kann der Hauptstil variiert werden und der Look wird dadurch interessanter und persönlicher.

Wir freuen uns auf Euch!

Bei Fragen sind wir gern im Chat-Fenster, per E-Mail oder telefonisch erreichbar.

E-Mail: service@der-look.de

Tel.: 0341 / 26567075