top of page

STILBERATUNG

Shorts und Jacke

Unsere Stilberatung hilft Dir die besten optischen Phänomene für Deine Figur zu entdecken, um sie bestens zu betonen. Wir beschäftigen uns mit allen Details angefangen bei Deinem Gesicht, der Augen- und Augenbrauenform, Brillen, Sonnenbrillen, Frisur bis letztendlich zur Deiner gesamten Körperform.

 

Nach der Beratung erhältst Du von uns ein privates gedrucktes LookBook. Dort findest Du Deine Fotos, Inspirationsbilder und passende für Dich Outfits. In diesem Arbeitsheft kannst Du weitere Muster, Stoffe und Linienführungen reinkleben, die Dir gefallen und zu Dir passen.

VISUELLE STILBERATUNG

AKTIVE STILBERATUNG

Bildschirmfoto 2023-09-20 um 09.29.09.png
Bildschirmfoto 2023-09-20 um 09.29.36.png

Die passenden Stilrichtungen werden nach vorherigem Kennenlern-Online-Termin und gemeinsamer Zielsetzung anhand von Fotos präsentiert und erklärt.

Zusätzlich, wenn vor Ort: Die Kundin bringt eigene Kleidungsstücke & Accessoires, die optimiert, erweitert und neugestaltet werden.

Nach einem Kennenlern-Termin (online oder in Präsenz) & gemeinsamer Zielsetzung, Bestellung passender Kleidungsstücke und Lieferung ins Studio.

Das Budget legt die Kundin selbst fest.

Anprobe und Anpassung der Outfits vor Ort, keine Mindestabnahme der Kleidungsstücke.

Modedesigner-Büro

Das Geheimnis des guten Aussehens …

… besteht darin, seine Schönheitsfehler anzunehmen. Etwas Interessantes aus denen zu machen, statt sie zu verstecken. Kleidung soll uns dabei helfen und nicht einschränken, sodass wir uns in jeder Situation wohlfühlen und sicher auftreten können. Dabei möchten wir Dir sehr gern helfen! 

Lust auf mehr?

Diese Beratung ist mit anderen Leistungen kombinierbar:

  • Farb- und Stilberatung 

  • Farb- und Stilberatung inkl. Kleiderschrank Check

Geschenk verpackt

Du möchtest ein Geschenkgutschein?

Bildschirmfoto 2023-09-20 um 09.42.50.png

DU HAST FRAGEN?

Wir nehmen uns gern die Zeit und beraten Dich!

Du erreichst uns Mo-Sa:

Telefonisch/Whatsapp: 

E-Mail: 

bottom of page